Über mich

Als gebürtige Gailtalerin, zog es mich der Liebe wegen im Jahr 2008 nach Völkermarkt wo ich mit meinem Mann Gernot das Projekt „Natur-Cola-Sirup“ in Angriff nahm.

Ich habe Floristin und Baumschulwesen gelernt und war jeher zur Selbstständigkeit berufen. Da mich die Pflanzen am Wald-, Wiesen- und Wegesrand schon immer faszinierten machte ich den Schritt zu einer weiteren Ausbildung – die der Kräuterpädagogin. Als solche arbeite ich gerne in und mit der Natur. Ich liebe die Arbeit im Garten und mit den Menschen und schätze es sehr, diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht zu haben.

Pflanzen sind ein wertvolles Produkt und unterstützen uns in unserem „Speiseplan“. Deswegen kreiere ich mit Leidenschaft gerne neue Produkte für unsere Küche …. und so entstand auch der „Natur-Cola-Sirup“. In meiner Kräuterküche gibt es auch noch weitere Produkte aus Kräutern, Obst und Gemüse. Jedoch stelle ich die nicht in allzu großen Mengen her und biete diese Kulinarischen Köstlichkeiten nur im Hofladen an.

Ein Besuch von ihnen würde mich freuen.